Zum Inhalt springen

onkels.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wäre auch mal eine idee :-) also, lasst uns streiken :OD
  2. danke, jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen was über streiks. DANKE
  3. danke, hilft schon ganz gut, aber es gibt doch noch den warnstreik, wilder Streik und den Schwerpunktstreik, kann mir dazu noch jemand was posten?
  4. hi, da gibt es viele möglichkeiten, entweder über VPN, RAS oder über einen Router. Eine Standleitung wäre auch noch ne möglichkeit. nun ja die einfachste, dürfte wohl vpn sein. aber dazu gibt es schon genügent infos, einfach mal danach suchen
  5. Hi Volks hat jemand einige infos über streiks? z.B. Warnstreik und so, wäre ech dankbar! Also, wer was hat bitte bitte posten!
  6. http://www.endedesinternets.de, nein, das hier ist das schönere ende, musst wohl irgendwo falsch abgebogen sein :-)
  7. vor allem der letzte satz hats in sich. wenn du das blaue kabel in die eine hand nimmst und das schwarze in die andere, bist du Tod. Da hilft auch der FI nichts mehr Toll oder?
  8. und an einen FI dürfen wir nicht ran! Also, vergessen wir die frage lieber. der FI ist jedenfalls für den Fehlerstrom zuständig, also wenn ein Fehler auftritt schaltet dieser ab. strom kommt aus dem einen loch heraus, geht durch das Gerät das angeschlossen ist und geht durch das 2 loch (der steckdose) wieder zurück. geht jetzt der strom nicht zurück, dann gibt es einen fehlerstrom, und der fi schaltet ab. Glaube ich zumindestens.
  9. coole sache, würde ich auch sofort machen, wenn ich keine freundin hätte. klingt sehr verlockend. mal sehn;-)
  10. Hi Freakz! ihr seit ja alle sehr zuversichtlich. Na ja, dann will ich das auch mal sein und schlage vor, wir zeigens denen! Durchkommen heißt die deviese!!! Viel Glück an alle, wir sind fit, wir sind gut vorbereitet, wir wollen es schaffen. (na ja, das mit dem fit und dem gut vorbereitet ist vielleicht etwas übertrieben) Am Dienstag werden wir alle schlauer sein als heute! Viel GLÜCK @all
  11. Nun ja, wenn ich jetzt nicht nur noch weniger als 30 Stunden bis zur prüfung hätte, würde ich euch das auch noch vorrechnen, aber wie gesagt, die zeit. Spaß bei Seite, so tief gehen die niemals. ich meine, die könnten ja auch was über quantenphysik fragen ;-)
  12. mach ich halt mal nen anfang: khz x bit x länge des Musikstücks z.B. sample 16 bit in CD-Qualität (44,1khz) eine minute lang, wie groß ist der speicherbedarf? ______________ 44100*16= 705600 bit/s /8 = 88200 byte/s *60 (länge) = 5292000 byte = 5167,97kbyte = 5,05 MB Das wäre bei mono, bei stereo damnach mal 2 also 10.1MB korrigiert mich, falls ich falsch liege
  13. Hi @ all, kann hier mal jemand ne Aufgabe zu Audiosampeling posten? Wenn möglich auch die vorgehensweise. Ist nämlich ein heißer tip das mit dem Audiosampeling. Wer weiß, könnte ja wirklich drankommen. Danke im Voraus.
  14. ja, würde mich auch interessieren, kann hier mal jemand die formeln bzw. den rechenweg posten? Wäre sehr dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...