Zum Inhalt springen

Haydut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. inprinzip auf garnichts, seine worte waren "schaffst du auch ohne Zugriff, haben die anderen Praktikanten auch geschafft" naja ich hab mir halt den Routernamen, Wlan name, IP-Adressen von paar kollegen nachgefragt. so komm ich halt grob voran.
  2. alles klar werde ich machen
  3. ich würde es hinbekommen wenn man es mir 1x zeigen würde wie sowas aussehen muss, so habe ich halt kein durchblick wie ich was machen soll.
  4. ja das kann natürlich sein, aber wäre es auch nicht sinnvoller den Praktikanten mit einem FiSi mitarbeiter zusammenlaufen zu lassen?
  5. ja genau der will das Tabellarisch haben, ich weiß halt nur nicht wie ich da anfangen soll. Leider habe ich keinen Zugriff auf irgendetwas.
  6. Danke werde ich morgen mach ausprobieren
  7. Hallo ich mache zur zeit ein Umschulung als FiSi und ich habe generell noch nicht so viel Erfahrung was das ganze angeht da ich grad mal die Grundkenntnisse gelernt habe. Ich mache zur zeit ein 3 Monatiges Praktikum und mein Chef will ein Netzwerkstruktur haben aber halt nicht Geographisch sondern aufgelistet, ich weiß nicht genau wie man es nennt. wollte Fragen ob mir da jmd weiter helfen kann, weil der Chef hier ein sehr Lautes Organ hat. Darin soll halt stehen wie viele Geräte mit welchem Router verbunden sind wie die IP-Adressen von den jeweiligen Geräten lauten etc. Ich blick da nicht mehr durch o.O laut seine aussagen sollten wir 1 monat nur gucken und uns notizen machen, aber nach ne woche meinte er aufeinmal ich könnte 3 Projekte aufeinmal machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...