Zum Inhalt springen

MrChaos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hy also die prüfung war wirklich hart !!! hoffe ja das ich mit ner guten 4 bestanden habe. auf jedenfall ist WISO ganz gut ausgefallen. (hab viel gewusst) von Voice over IP: hab ich zwar schon gehört aber wie das jetzt genau funzt und was man dazu alles brauch ..... äh ja......... die SQL abfragen waren ja auch heftig. da das noch nie so meine spezial gebiet war..... naja ..... werds schon geschafft haben (denke ich) Gruß an alle mitleidenden
  2. hy. kann mir jemand bitte eine AP vom letzten Jahr in Fachrichtung SI zumailen ??? webmaster@mrchaos.net wäre echt net. am besten jetzt gleich Gruß MrChaos
  3. jo ich weiß das es auf der einladung steht. wollte es nur noch mal von jemanden hören quasi zur seelischen beruigung.
  4. hy das IT Handbuch dürfen wir definitiv zur Prüfung verwenden ?? bin mir da nicht ganz sicher. Gruß MrChaos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...