Zum Inhalt springen

Chaoszwerg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie mien Vorredner schon gesagt hat, der geht baden, weil dort wirdnix selbst erarbeitet usw. das ist stupides installieren
  2. zum schluss immer das Resume, das ist fast das wichtigste. da muss man nochmal gas geben! alles positive rauskramen. und lasst das ja bei der fragestunde stehen. kommt ajnicht mit so einer "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" ****** folie, das ist echt das allerletzte! lasst einfach das resume stehen, kommt immer gut, wenn die prüfer sehen was man alles tolles geleistet hat. nachteil, sie nehmen die folie gerne um fragen zu stellen. aber wer sein projekt kennt.... bei mir wollten sie, das ich die letzte folie auf englisch übersetzte.... war aber ok!
  3. wie bitte blick zur Leinwand!!!! *ahhhhhhhh* um gottes willen das macht eine präsi immer kaputt!!!! niemals zur leinwand schauen!!! du hast das zeug vor die auf den notebook!!!! und solltest wissen, was hinter dir an der wand steht!!! ausnahmen: beim einrichten von Beamer und Notebook alles testen und schaun, ob das bild richtig "hängt" scharf ist und man was drauf erkennt. und wenn du zu etwas in deiner Präsi gefragt wirst und es nicht auf der Flippchart erklären willst (obwohl ein medienwechsel immer gut kommt, wenn er durchdacht ist) dann und nur dann!!!! ach ja und zur zeit: 10 minuten sind zu kurz und jaein es stimmt nut eilweise das mann schneller in der Prüfung redet. man sollte es eben vorher ein paar mal vor anderen leuten üben!
  4. genau! ist super wichitg den entscheidungsweg aufzuzeigen, warum du dich weshalb für was entschieden hast. wichtig ist auch ein wenig deine entscheidung und wenn due evtl. durch zahlen oder test überzeugt hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...