Zum Inhalt springen

DanyD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: dgerhard077@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Daniel
  2. Interessant, zumal die Bildungsträger mit unterschiedlichen Lerninhalten, Zeitdauer, Zugangssoftware oder Leihhardware, Zertifizierungen, Eignungstests, etc. werben bzw. anbieten.... Suche nämlich gerade den "richtigen" Bildungsträger und dein Satz stellt bei mir gerade alles auf den Kopf 🙃 ......oder ist das Modular aufgebaut und zufällig in diesem Modul der Fall?
  3. Hallo Voidi, ich suche auch momentan den passenden Bildungsträger und kann mich nicht entscheiden. Ich habe mir daher eine Excelliste gebaut und nach Anbieter, Ort, Starttermin, Dauer, Onlineunterricht, Art des Zugangs, Zertifizierung, Abschluss, Telefonnummer, Ansprechpartner und Link zur Webseite gegliedert. Weiter schaue ich nach Bewertungen zu den einzelnen Trägern sowohl von Teilnehmern als auch von Beschäftigten um mir ein Bild zu machen. Natürlich kann die Situation in Hamburg, Frankfurt, München anders aussehen, aber in einigen Bewertungen kannst du nach Ort filtern. Hoffe konnte dir die Auswahl etwas erleichtern 😉 Viel Glück Achso, die Bildungsträger habe ich mir über die Googlesuche und IHK-Seite rausgesucht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...