Zum Inhalt springen

moggaz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey na ihr.... hatte von euch auch schonmal das prob das wenn man erst CloneCD installiert und danach Nero das Nero nicht wirklich läuft ? Ich habs heut herrausgefunden aber woran liegt das ?
  2. Also krank sind die Leudde ja sowieso aber erklärt mir jemand warum die Nachrichten und die Zeitung nja halt die Medien das alles so aufputschen ??????? Nur um Einschaltquoten zu bekommen ? Und irgendwo sieht einer diese Aufgeputschte Sche*ße und denkt sich hmmmmm ...... den rest kann man sich denken........ Ich hasse diese Geldsüchtige Welt ........ bye ;(
  3. Nabend.... Hab grad n Trailer von Blade 2 gesehen Muhaaaaa wird bestimmt wieder nen goiler Film wa ¿ *FreuAuf2Mai*
  4. Sie wollten die gleichberechtigung ...... da haben sie es :OD
  5. ....... :OD :OD :OD :OD :OD :OD :OD :OD Ist das leben nicht schön
  6. Hallo, ich bin jetzt im 3. Lj und habe vor nach der FISI Ausbildung noch ein Jahr dranzuhängen damit ich Studieren darf.... Mein Problem ist es nun: Gibt es für dieses Jahr auch Bafög ? Ich muss das denn ja schon jetzt einreichen habe aber noch keine Bestätigung von der Schule die ich aber für das Bafög benötige...... Könnt ihr mir helfen ?
  7. Na ihr große und kleine Moggaz, geht es euch auch so gut wie mir ? Ist das Leben nicht eine wunderschöne Gabe ¿ Was habt ihr für Gründe das leben zu genießen ????????
  8. Hey na ihr, ich hab mir kürzlich Windows XP gekauft und festgestellt das meine Nero Version irgendwie nicht unter XP funzt.... Unter Win98SE läuft die Nero Version einwandfrei mit meinem Brenner... Hab ihr erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht ? tHX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...