Zum Inhalt springen

Johann Isbeer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Hat sich diesbezüglich schon was neues getan? Ich stehe nämlich vor haargenau demselben Problem. @juergi: hast Du Dein Prob inzwischen lösen können? Danke, Johann
  2. also ich bin der Meinung man braucht keine Mega Formel hierfür. Wenn ich sehe, dass ich mit weniger Aufwand ( egal ob Personen, Zeit oder Geldaufwand) mehr Absatzmenge schaffen kann, dann ist der am produktivsten, bei dem die "Kluft" zwischen Aufwand und dem "Geschafften" am grössten ist!
  3. Wer macht denn die mündl. Nachprüfung?
  4. Hi! Also ich habe eine Aufgabe komplett übersehen, weiss auch nicht wie das passieren konnte! Und mit Pseudo Code konnte ich auch nichts anfangen. Und dass mich die Übersetzung alleine raushaut ist wohl mehr als fraglich! WISO war nur geraten!
  5. Hallo Leute! Wollte nur feierlich bekunden, dass ich DURCHGEFALLEN bin. Johann
  6. Hi! Von wo kommst Du denn? Also vom Bahnhof geht es entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn 112. Johann.
  7. Es wäre total nett, wenn man mich ebenfalls mit einbeziehen würde. dumb.dog@gmx.de
  8. Hi! Wäre es möglich, dass einer der hier im Thread versammelten Benutzer mich auch mit diesen Unterlagen versorgt? Mail: dumb.dog@gmx.de Wäre super nett von Euch!
  9. Hi! Ich werde vermutlich kein Pflichtenheft abgeben, sondern die Kerninhalte (Ist-Analyse, Soll Zustand, Projektverlauf, Screenshots, DV-Konzept, PAP usw.), so wie ich sie verstanden habe, in die Doku oder in den Anhang gepackt. Habe ich damit schon die Projektanalyse gemacht oder fehlt dann noch was? Danke für die Hilfe, Johann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...