Zum Inhalt springen

fridolin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo.. am 19.06.02 war die Notenkonferenz in Münster. Wozu halten die eigentlich eine Konferenz ab? Ist das nur so..wenn es Probleme mit den Ergebnissen der Prüfung gab..oder ist das immer so?
  2. Hat schon jemand die schrifltichen Ergebnisse von der IHK Münster?
  3. Weiß jemand von Euch, wann die schriftlichen Ergebnisse verschickt werden? IHK Münster
  4. Hallo.. ich komme auch aus MS..hast Du schon Deine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung?
  5. Keine Panik.. am besten ist es, Du guckst Dir die GH1 und die GH2 nochmal an. Daraus werden bestimmt ein paar Fragen kommen. Gruß Fridolin
  6. ich gratuliere Dir recht herzlich.. Ich habe die GH2 wiederholt..und habe das Gefühl nicht bestanden zu haben. Bin Umschülerin zur Systemkauffrau.. Prost..und viel Spaß noch..
  7. Weiss jemand von Euch, ob die IHK in Münster die Prüfungen schon durchgesehen hat? Ich traue mich nicht dort anzurufen, habe das Gefühl ganz knapp zu liegen. Die Präsentationen sind doch Mitte Juni, oder? Gruß Fridolin
  8. Was meint Ihr..? Geben die auch Teilpunkte, wenn man SQL so halbwegs richtig hat, und mit Select angefangen ist?
  9. Hallo.. wann kommt endlich die offizielle Lösung von der GH2 ins Netz? Das kann doch nicht mehr so lange dauern, oder?
  10. Net-ID Broadcast Erster Rechner Letzter Rechner 172.17.0.0 172.17.31.255 172.17.0.1 172.17.31.254 172.17.32.0 172.17.63.255 172.17.32.1 172.17.63.254 172.17.0.0 Class B- Netz 25 Teilnetze Subnetmask 255.255.248.0 256*256/32 - 2 =2046 Rechner pro Teilnetz
  11. Bin Umschüler zum Systemkaufmann:Ich lerne Netzpläne, Struktogramme, VPN, Bluetooth,:confused:
  12. Hallo Ihr Leidensgenossen.. suche dringend Themen der GH2... wer hat ne Ahnung, was dran kommt? habe gehört, das ISDN, VLAN und VPN dran kommt.. Würde mich freuen, von Euch zu hören.. Gruß Fridolin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...