Zum Inhalt springen

Flachinformatik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ...öhhh war das nicht ein Angebotsvergleich in der GH 2 ???
  2. oohhh........ man ich hab immer noch so ein schlechtes Gefühl..................... verdammt,........... :( :( :(
  3. Ich denke auch ,dass das etwas merkwürdig verteilt war.... Aber naja ich denk mal ich habs geschafft so 60-70 Punkte das reicht mir auch....
  4. Wie fandet ihr dir Prüfungen in GH1 + GH2 heute? Ich denke sie sind ganz gut ausgefallen.
  5. ...endlich fertig mit dem Prüfungsstress.... War halb so wild die Prüfung :-)) Ich denke zu 99% , dass ich bestanden habe .... Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Und ihr??? :confused:
  6. .ich muss noch lernen also machts gut....
  7. ...und wie kommt es dann, dass mein Kollege der letzten Winter die Prüfung gemacht hat es auch nicht benutzen durfte? Mir alles ****** egal ich werde sowieso durchfallen. Mal ehrlich ich habe gelernt wie ein blöder aber ich weiß kann mir schon denken das irgendwelche komischen Themen dran kommen so wie bei der Wi Prüfung, Betriebsrat, Betriebsrat, Betriebsrat, Betriebsrat, Betriebsrat.... blablabla... Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg morgen Macht was aus eurem Leben nicht so wie ich..... :OD
  8. Das mit der Handelskalkulation hört sich gut an. Das man kein Tabellenbuch benutzen darf ist schon der Hammer. Das hat mir mein lehrer auch schon bestätigt. Zu ISDN hast du da irgent einen gescheiten Link? Ich denke mal wenn Handelskalkulationen und sowas dran kommt, kann doch wohl kaum noch Geschäftsprozess dran kommen oder?.... Was hast du in BWL gelernt?
  9. Habe ich auch irgendwas mit Kind !!!!!!!! Also noch eine andere Frage: Ich bin FI/AE BaWü habe folgendes gelernt: C++ Klassen==> Vererbung ERM 1.2.3 Normalform UML-Diagramme Struktogramme Bisschen SQL Netzwerktechnik Aufbau von LAN`s und so ein kram VPN; ISDN; DSL Geschäftsprozesse.... (Aber nicht so toll verstanden egal!) Handelskalkulation (vorwärts/rückwärts) ABC Analyse Was kann ich noch so alles lernen???? Bin echt am grübeln..... :confused:
  10. Naja das habe ich auch gewählt..... Andere Frage: Da war doch irgendwas mit Familienkrankenversicherung dran was hattet Ihr da? Wissen ist Markt !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...