Zum Inhalt springen

fisisommer2002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich kann Euch nur sagen, macht das beste daraus. Es wird Tage geben die werdet Ihr hassen ( bei mir war es der 1. Morgen ) und dann gibt es auch Zeiten die ganz lustig waren. Ich war 1995 da und habe eh schon fast alles wieder vergessen. Also, schöne Ferien !
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Fachinformatiker / Systemintegration kann ich mich einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsumfeld stellen, wobei meine speziellen Interessen hierbei sowohl bei der Administration und Dokumentation eines Netzwerkes, als auch bei dem Support von Kunden und Mitarbeitern liegen. Meine besonderen Fähigkeiten liegen im Netzwerk Bereich, Windows 2000 Server und Professional , Windows NT 4.0 Server und Workstation,Office 97, 2000 und XP, LAN/WAN Anbindungen, Internet, Datenbanksysteme SQL 2000, Datenbankkonzeption, Access 2000, Projekt Heterogene Netze, Systemlösungen und im Hardwarebereich. Zusätzliche Grundkenntnisse besitze ich in Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Linux, Novell 5.1, Software – Engineering, Programmierung in C++, Vermarktung und Beschaffung von IT – Produkten und Dienstleistungen. Eine Prüfung zum Microsoft Certified Professional (MCP) Server NT 4.0 habe ich erfolgreich bestanden. Innerhalb meiner Umschulung habe ich zwei Praktika von insgesamt 6 Monaten beim Polizeipräsidenten in Berlin gemacht. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen FP
  3. Davon bin ich ausgegangen. Da die IHK Berlin sowieso keinen Beamer stellt.
  4. Hallo Leute, für alle die in der Präsentation einen Beamer benutzen, kann ich nur empfehlen dass ihr zusätzlich Folien (für OH-Projektor) anfertigt. Sonst seid Ihr geplatzt wenn der Beamer nicht läuft !!! Viel Glück Euch allen.
  5. Hallo, habe ebenfalls noch kein Ergebnis von der IHK Berlin. Nicht mal den Prüfungstermin. Aber es freut mich dass hier einige schon wenige Tage nach der Prüfung ihr schriftliches Ergebnis schon hatten. Naja wer hat es denn schon eilig. Ich wünsche allen viel Glück bei Eurer Präsentation fisisommer2002 (hoffentlich)
  6. Hallo Leute, ich habe einen Windows 2000 Server mit RIS konfiguriert. Dieser funktioniert auch einwandfrei im eigenen Subnetz. Nun möchte ich aber auch von einem anderen Netz zugreifen. Und da fängt das Problem an. Mit dem verwendete Router SSR 8000 funktioniert das ganze nicht mehr. Die DHCP Anfrage wird 4 mal gestartet und dan abgebrochen. Wäre nett von Euch mir mal eine Tip zugeben. Danke Und allen viel Glück am 14.5.2002

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...