Zum Inhalt springen

stedinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. stedinger

    Raid 1

    :bimei @ Alle die geantwortet haben: ich danke euch für Eure Anregungen. Die Sache ist wie folgt gelaufen: Image der Systempartition auf CD gebrannt und beide Platten wurden komplett gespiegelt .:uli
  2. stedinger

    Raid 1

    @Chief! Also es handelt sich Hier um ein Hardware RAID es soll folgendes gemacht werden: 6 Partitionen 1. fürs OS 2,3,und 4 für Daten, 5 Fürs Image vom OS und 6 Als Schmierbereich die 2,3und 4 Partition sollen gespiegelt werden jetzt meine Frage wie geht man am besten an sowas ran und ist das Möglich so etwas hinzubekommen? I Need Help!!!:confused:
  3. stedinger

    Raid 1

    Gibt es eine möglichkeit raid1 zu aktivieren und zu deaktiviren während des betriebes? ich will folgendes machen: ein windows 2000 server mit raid 1 will aber das OS nicht mitspiegeln ist das möglich?
  4. Ich suche im Raum Oldenburg, Bremen, Delmenhorst eine Stelle in der ich ein projekt für meine Abschlussprüfung im Herbst machen kann.
  5. ja Danke das hilft mir weiter viel glück am 14.05
  6. kann mir mal jemand sagen was e-procurement ist?
  7. ATM da steht was im it- Handbuch vom Westermann-Verlag
  8. Michael ich denke das sind schon in etwa die Inhalte.Man sollte sich aber nicht verrückt machen lassen :WD Möge die macht mit dir sein !!!!
  9. hat noch jemand Tips zur Abschlußprüfung? ich wäre sehr dankbar für jeden Tip!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Also gegen tips hätte ich auch nichts

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...