Zum Inhalt springen

Laura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Laura

  1. Vielleicht kann mir ja von euch hier jemand helfen.

    Ich habe in einer Access-Anwendung eine Tabelle durch einen View auf dem SQL-Server ersetzt. Nun kann man den View nicht so öffnen ohne vorher seine SQL-Authentifizierung durch zuführen. Kann man dass irgendwie mitgeben oder einstellen, dass er sich automatisch an den Server anmeldet? So kann man ja nicht mit der Access-Anwendung arbeiten.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke schonmal!

    Gruß Laura

  2. Hab bei mir auf der Kiste Win2000 und seit dem ich den Rechner neu installiert habe stürzt mir immer mein Win-Explorer ab - kann mir jemand sagen warum? Also, SP2 ist installiert und eine Reperatur hab ich auch schon gemacht, aber es hilft nix. Neu installieren möchte ich eigentlich nicht schon wieder.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann.

    Gruß Laura

  3. Hat von euch jemand Erfahrung in Bewerbungsgespräche führen? Naja, ich saß ja auch schonmal als Bewerber da, aber irgendwie ist das jetzt anders.

    Wo würdet ihr z.B. Schwerpunkte (bei FA-AE) legen?

    Wollte einfach mal so Ideen sammeln.

    Gruß Laura

  4. Tja, so manchmal verirre ich mich auch hier hin.

    Ach, du weißt doch ich passe doch immer auf. ;) Aber das ist doch momentan do sooooooooooooo langweilig (vor allen Dingen am Samstag).

    Gruß Laura

  5. Hallo!

    Weiß zufällig jemand, wie man dabei dem Mirgraton Wizard die Temporary-Datei auf eine andere Platte lenkt? So wie es bei mir hier ausschaut ist nämlich die eine zu klein und somit kann er keine Datei anlegen und die Migration klappt nicht.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Schonmal danke.

    Gruß Laura

  6. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, was ich falsch gemacht habe.

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich bekomme immer in der Ereignissanzeige einen Fehler mit der ID 5774 (DNS-Problem) - ist ein netlogon Fehler.

    Laut Microsoft liegt der Fehler wohl da, dass der DNS-Server nicht eingetragen ist - ist er aber.

    Kennt jemand vielleicht den Fehler und kann mir sagen, was ich machen muß?

    Gruß Laura

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...