Zum Inhalt springen

Lotus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Lotus

  1. Hab vor der Mchn. IHK Prüfung gemacht - die Ergebnisse waren heute zuhause... Bestanden habe ich, aber recht bescheiden... Viel Glück für die die heute abend das briefchen öffnen...
  2. Ein Todesmutiger Mitazubi hat grad bei der IHK München angerufen (Herr G....) - dieser hat in seiner unnachahmlich unfreundlichen Art verkündet das er noch an der gliederung der mündlichen Prüfung arbeitet und wenn die fertig ist schickt er die Ergebnisse raus - also Weihnachten!! Danke danke danke
  3. Hi ! Also - ich bin aus München. Genau wie meine 6 Berufsschulkollegas die verkürtzt haben, habe ich noch kein Ergebnis.... Mal sehen was die Post heut bringt
  4. Hi, ich bin wohl einer der superhornochsen - ich habe bei aufgabe 1a das wort "Etagenverteiler" genommen. Natürlich ist es dann beim Punkt "beschreiben der genutzten Komponenten" als Switch definiert worden, aber naja... ...generell habe ich 1 x ne stunde in der schule was über struktuierte verkabelung gehört und habe versucht das wissen aus dem IT-Handbuch die das wort Etagenverteiler benutzen (!!!) einigemaßen einzubauen das ganze hat dann so lang gedauert das ich mit der fachquali nicht fertig wurde - aber deswegen beschwere ich mich nicht - mein persönliches Pech ERGO - die Definiton ETAGENVERTEILER ist im neuesten IT-Handbuch verwendet worden... also sollte man sich fragen lassen was jetzt sinnvoll ist und was nicht (chäfes bemerkung)
  5. Ja - die Ergebnisse in München würden mich dann auch mal interessieren - die werden dann wahrscheinlich am 22.12.00 kommen damit man sich so richtig über die Feiertag ärgern kann :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...