Zum Inhalt springen

baguettebjoern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baguettebjoern

  1. Die Schule gibt doch nur die 4,4 weiter.. Das heißt es müssen 28 von 90 Punkten in der Abschlussprüfung erreicht werden. Bist du ein Troll?
  2. Du brauchst 50% der IHK-Bewertung. Die Prüfungen werden von der Schule mit dem linearen Notenschlüssel bewertet. Der hat eine andere Punkteverteilung: 50% der Punkte sind dort eine 3,5. In IHK-Sprache sind 50% eine 4,4. Du sagst meine Berechnung ist falsch, zitierst aber exakt dieselbe Rechnung von @mEric Die IHK weiß nicht wie viele Punkte ihr in der Prüfung erreicht habt, sie kennen lediglich die Noten, die von den Schulen weitergegeben werden.
  3. Man benötigt 50% der IHK-Punkte. Das ist in IHK-Noten eine 4,4. GA1/GA2 haben jeweils 90 Punkte. Hier ist die zu erreichende Note auch die 4,4. Die BS bewertet diese anhand des linearen Notenschlüssels. Dieser sagt aus, dass die Note 4,4 bei 28/29 Punkten erreicht wird.
  4. Bei uns sagen (wie bei jedem anderem Administrationsthema auch) die Lehrer hier verschiedene Dinge. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung. In meiner FiSi-Klasse (~15) hat niemand den SAE-Teil der GA1 gemacht/gekonnt, wir haben 3 Jahre lang SQL gemacht und es kam nicht dran, shit happens. Aber bei notwendigen 28 Mindestpunkten, sollte das Bestehen drin sein.
  5. Guten Tag, ich benötige die Abschlussprüfungen (mit Lösung wäre top) für den Fachinformatiker-Systemintegration. Es wäre sehr nett, wenn mir die jemand schicken könnte! Vielen Dank & ein schönes Wochenende! dasbinich187@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...