Zum Inhalt springen

BanTamTabak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen, schreibe in ca. 3 Wochen meine AP des Fachinformatikers Systemintegration. Bräuchte ein Bündel von APs inkl. Lösungen zum Lernen. Danke schonmal an alle E-Mail: info@furity.de
  2. Guten Abend an alle! Bei mir liegt folgendes Problem vor. Am 30.3 steht meine Zwischenprüfung, dann auch bald meine Abschlussprüfung. Mein Problem gerade ist, wie bereite ich mich richtig darauf vor? In der Schule wurden wir, 1,5 Jahre nach den falschen Lehrplan Unterricht. Seitdem wir dies erfahren haben, ist sich 90% meiner Klasse unsicher, was vorkommen kann und ob ein gewisses Thema überhaupt vorkommt. Kennt Ihr irgendwelche Bücher, Videos oder sogar Aufgaben zur Vorbereitung? Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
  3. Ich kam jetzt zumindest auf ein realistisches Ergebnis. Ich danke euch allen
  4. Hätte ich den Thread gefunden, dann hätte ich jetzt keinen neuen erstellt.
  5. Ich wüsste jetzt nicht welche Formel du meinst & wie man sie nach Total Power Input umstellt. Ich habe bis jetzt, eine Aufgabe in dieser Art noch nie bearbeitet.
  6. Hi!, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute eine IHK Prüfungsaufgabe zum Üben bekommen. Leider stehe ich hier komplett auf dem Schlauch und weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...