Zum Inhalt springen

Jimboow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort, nach diesen Suchbegriff hab ich gleich als erstes gesucht, da werden mir nur Fileserver oder OwnCloud vorgeschlagen, keine von den beiden hat jeweils die Punkte Authentifizierung oder Monitoring drinne.
  2. Hey Leute, mir wurde heute mein Antrag mit Auflagen genehmiigt. Mein Thema für das Projekt: Implementation eines File-Share Webapplikation mit Schutzmaßnahmen vor Brute-Force, vor Spam und vor Passwortentschlüsselung. Auflage: "Bei der Konzeption sind die Anforderungen des BSI an derartige Lösungen zu berücksichtigen. Dies gilt insbesondere für Authentifizierung und Monitoring." Ich habe schon sehr viel durchgeschaut, nichts hatte änlichkeit mit meinem Projekt. Könnt ihr mir da weiter helfen wonach ich suchen soll ?
  3. Danke für dein Hinweis @ickevondepinguin. Ich hab mir mal einige Punkte dazu raus gesucht: Ausgeführte Tätigkeit Leistungsbeurteilung Bewertung der Arbeitsbereitschaft Beurteilung der Arbeitsweise Einschätzung der Fachkompetenz Besondere Aufgaben und Erfolge Verhaltensbeurteilung Bewertung des Sozialverhaltens Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden Kann man das so lassen ? Oder würded euch noch was einfallen ?
  4. Moin, ich mache zurzeit eine Umschulung als FISI und bin kurz vor Ende meines Praktikums. Ich wollte mein Chef darauf aufmerksam machen, mir ein Zeugnis auszustellen für diese Zeit. Mein Chef hat mich gefragt, was denn alles in dem Zeugnis stehen soll. Nun ja, ich habe davon keine Ahnung :D, könnt ihr mir da helfen und sagen welche Punkte so wichtig sind? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...