Zum Inhalt springen

given_to_fly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über given_to_fly

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von given_to_fly

  1. Servus ich heiße Florian, bin gerade dabei eine Company Direct für VoIP anzulegen. Mit Hilfe eines LDAP Servers. Der Server läuft soweit dachte mir ich kann nun mit einem ldap browser oder ldapadmin einfach die User anlegen. Da scheiterts aber dann schon. Der server läuft und dann verbinde ich mich mit dem browser das geht auch noch und dann kommts Fehler: Objekt nicht gefunden. Aber was für ein Objekt??? wenn ich ldapsearch mache kommt : ldapsearch -x # extended LDIF # # LDAPv3 # base <> with scope subtree # filter: (objectclass=*) # requesting: ALL # # search result search: 2 result: 32 No such object # numResponses: 1 Was bedeutet denn 32 No such object? Denn wenn ich versuche ne ldif datei anzulegen kommt ldapadd -x -D "cn=admin,dc=jg74m,dc=de" -W -f init.ldif init.ldif: No such file or directory Also stimmt doch irgendwas mit der Datenbank nicht? Ich hoffe du kannst mir vielleicht irgendwie helfen? Ich danke dir schon mal im voraus

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung