Zum Inhalt springen

Master_R

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ruf doch bei der ihk direkt an - habe ich auch so gemacht und die noten sogar noch vor weihnachten erhalten, da die frau sehr nett war! meine noten waren: wi 2,2 gaI: 2,9 gaII: 2,1
  2. falls du was gefunden hast, wäre es nett, wenn du es mir auch zukommen lassen würdest...besten dank im voraus mailto: brudarene@gmx.net
  3. Weiss jemand wie die Prüfung in Ba-Wü war? War sie auch so bescheiden? Hat jemand Aufgaben und/oder Lösungen??? mailto: brudarene@gmx.net :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  4. Suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den vergangenen Jahren für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration aus Baden-Württemberg War die Prüfung in Ba-Wü auch so besch...eiden??? mailto: brudarene@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...