Zum Inhalt springen

tom1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! FISI hier, könnte mir jemand irgendeine Abschlussprüfung Teil 1(Zwischenprüfung) und evtl. die Lösung dazu schicken ? Falls möglich wäre ich auch sehr dankbar an der WiSO Prüfung inkl. Lösung , die am Ende der Ausbildung geschrieben wird. Email: tommyeggers9@gmail.com Vielen Dank!
  2. Hallo, laut der neuen Ordnung zählt ja die Zwischenprüfung 20% der gesamten Note. Was würde passieren wenn man in der Zwischenprüfung eine 5 (mangelhaft) oder eine 4 (ausreichend) schreibt? Ist die Ausbildung dann gelaufen oder kann man im zweiten Teil einfach ausgleichen,sodass man mindestens auf ausreichend oder besser kommt?
  3. Hallo, ich schreibe demnächst die Zwischenprüfung nach neuer Ordnung als Systemintegrator. Was würdet ihr mir empfehlen zu lernen an Themen ? Bisher habe ich mir nur die Prüfung der alten Ordnung angeschaut. Bin mir aber unsicher ob diese Themen auch vorkommen werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...