Zum Inhalt springen

nex86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also 19200 / 7500 .. wären dann 2 Stunden 56 min ... oder hab ich wieder ein denkfehler? sorry nochma, Mathe ist leider nicht meine Stärke.
  2. ja sorry 5 stunden und 33 minuten weis aber nicht ob das so aufgeht.
  3. Habe morgen meine FISI zwischenprüfung und beisse mich gerade bei dieser Aufgabe durch...... Ja ich weis ich hätte mehr aufpassen sollen 😬 Kann hier einer drüberschauen ob ich da irgendwie ein logikfehler gemacht habe? Habe keine Ahnung ob das so stimmt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...