Zum Inhalt springen

webka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte gestern mündliche Prüfung. Und habe dann endlich auch meine Ergebnisse aus der schriftlichen Prüfung erfahren. Und? Ich habe bestanden !!!:marine Ich bin jetzt IT-Systemelektroniker! GH1: 62% GH2: 45% WISO: 78% << naja nicht ganz so toll, aber bestanden Projekt und Präsentation: 88% << bin zufrieden Gesamtnote: 3 Bei uns (IHK Cottbus) war das Fachgespräch anders als erwartet. Eigentlich soll sich doch das Fachgespräch um das Projekt drehen. Oder? Hat es auch zuerst. Aber danach musste man 3 Karten von einem Haufen ziehen. Auf diesen standen Fragen die nichts mit dem Projekt zu tuen hatten. Man musste zwei weiße und eine blaue Karte ziehen. Eine weiße konnte man dann wieder weg legen. Dann musste man halt die Fragen beantworten und sie haben dazu noch Zwischenfragen gestellt. Ich haben gesagt, dass mir das aber neu ist und warum mann diese Fragen noch zusätzlich beantworten muss. Sie sagten dann, wir wollen ja herausfinden ob sich wirklich ein Fachmann sind. Na gut, ich hatte mit der Beantwortung der Fragen eigentlich keine großen Probleme. Aber einige aus meiner Klasse hatten echt ****** Fragen gezogen und sind damit ziemlich auf die Fresse gefallen. War das bei euch auch so? Puhh, endlich habe ich es hinter mir! cu webka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...