Zum Inhalt springen

IT-Teff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IT-Teff

    Shutdown.exe

    und zu bestimmten zeiten was sehr nützlich sein kann gruss teff
  2. IT-Teff

    Shutdown.exe

    dank dir das tool hilft mir sehr
  3. IT-Teff

    Shutdown.exe

    hm dann werd ich versuchen mir die datei zukommen zu lassen, da ich dieses packet nicht habe, und ich mal nicht denke, das microsoft das zum kostenlosen download anbietet
  4. IT-Teff

    Shutdown.exe

    kann mir wer sagen wie die shutdown.exe unter win2k heisst und ob es parameterveränderungen gibt ?
  5. also den besten unter den kostenlosen is eindeutig weaverslave weaverslave.de kann ich nur empfehlen weaverslave.ws
  6. Suche dringends eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration). Ich kann in PHP relativ gut programmieren. Bin lernwillig und sehr stark motiviert. Ich arbeite gerne mit Leuten zusammen und bin immer interressiert an Dingen, die ich noch nicht kenne. Mein Manko ist leider das ich die Schule nicht für Ernst genommen habe, was ich mittlerweile bereue, deswegen bin ich auch nicht im Besitz des ABI's. Ich besitze die Fachhochschulreife (schulischer Teil) und leiste gerade meinen Zivil Dienst ab. (bis 26.7.) Desweiteren besitze ich den Führerschein Klasse B. Nehme Ausbildung in ganz Deutschland gerne an. Eines meiner Projekte ist www.PartyDessau.de . Bei Interresse bitte melden unter: info@partydessau.de oder: 0177 / 347 44 03 Vielen Dank für Ihr Interresse, MfG, Nico Hofmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...