Zum Inhalt springen

Flo366

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort. Die Aufgaben eines Ausbilder kenne ich bereits. Ich wollte nicht darauf hinaus, mir ein konkretes Thema hier nennen zu lassen. Es geht mir um Erfahrungen, da sich sicherlich nicht alle Themen gleich gut eignen.
  2. Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Ausbilder Schein zu machen. Als kleines Problem stellt sich aktuell noch da, ein Thema für die praktische Prüfung zu finden. Es sollte ein Thema aus dem Ausbildungsrahmenplan des Anwendungsentwicklers sein. Habt ihr Ideen oder vielleicht Erfahrungen?
  3. Also der Code ist auf jeden Fall ordentlich formatiert. Bedeutet, dass öffnende/schließende Klammern in extra Zeilen sind und hier und da auch mal eine leere Zeile ist. Ich habe verschiedene Speicherfunktionen, die sich vom Aufbau komplett ähneln. Nur die Datenbank-Tabellen sind halt unterschiedlich. Da kommen auch schon einige Zeilen zusammen.
  4. Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mein Quellcode zu lang ist, um ihn in den Anhang der Doku zu packen. Ich würde dann bei circa 60 Seiten landen. Hat jemand eine gute alternative Lösung? Muss der komplette Quellcode überhaupt abgegeben werden? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...