Zum Inhalt springen

FragenUeberFragen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antworten! Ich denke, dass ich erstmal bei "Die Entity" bleiben werde 😊
  2. Moin zusammen! Mir stellt sich gerade die Frage nach dem richtigen Artikel für "Entity". Ich würde "Die" als Artikel nutzen. Laut Duden heißt es allerdings "Das Entity", was sich mMn komplett falsch anhört 😅 Beispielsatz: "Daraufhin wird die/das Entity verwendet, um..." Was meint ihr, welchen Artikel würdet ihr für "Entity" nutzen? Besten Dank! 😊

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...