Zum Inhalt springen

Vitalij

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalij

  1. Hallo Dafael, ich habe das gleiche Problem gehabt wie du, ich war früher Handwerker und könnte wegen meiner MS nicht weiter in dem Beruf arbeiten als ich 33 Jahre alt war und auch schon 2 Kinder hatte. Das Arbeitsamt hatte mir immer wieder nahegelegt eine 2 Jährige schulische Ausbildung zu absolvieren, ich habe mich aber für eine Duale Ausbildung bemüht. Am Anfang war das etwas stressig weil ich die Grundlagen aus dem 1 Lehrjahr aufholen musste, aber das kann ich nur empfehlen eine duale Ausbildung zu absolvieren. Viele Grüße und viel Erfolg Vitalij

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...