Zum Inhalt springen

E.Little

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. AP1 ist im März 2023, habe noch Zeit.
  2. Danke für die Antworten, den Packet Tracer haben wir für Cisco Themen verwendet. Cisco kommt aber nicht sehr ausführlich vor. War also komplett für die Katz... Werde mich dann, wie vorgeschlagen, auf die grundlegenden Themen konzentrieren, soviel ist das jetzt nicht. Eine GA1 Prüfung würde ich zum jetztigen Zeitpunkt auch bestehen, habe als Übung ein paar gemacht. Und GA2 ist halt mein Thema: "Programmieren".
  3. Tag allerseits, als FIAE verzweifle ich gerade ein wenig an dem Fach Netzwerktechnik. Ich verstehe meine Lehrkraft nicht. Er hat einen starken Akzent, weiterhin habe ich das Gefühl er redet einfach, ob es jemand versteht ist ihm relativ egal. Wenn ich CCNA oder die Fibeln aufschlage verstehe ich es, es ist aber in der Theorie ohne praktischen Anteil sehr schwer zu merken. Und da kommen meine Beispiel-Fragen: Muss ich mir merken wieviel VLAN Tags ich benutzen kann? Muss ich mir Port Security Verstöße beim Router Booten merken? Ganz schlimm finde ich auch das hier: Wenn ich mir nur einen Frame merken müsste, kein Problem, aber verschiedene....kein Interesse soviel Arbeit darein zu stecken. Auch die ganzen Protokolle, interessant im Buch wenn detailiert ist, aber auch zuviel zu merken. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke im Voraus für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...