Zum Inhalt springen

hagi007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist super.. ich danke dir cu
  2. hallo zusammen, ich muss in den nächsten wochen eine präsentation mit powerpoint erstellen, nur leider kenne ich mich mit dem programm zu wenig aus. hat jemand von euch einen tipp, wo ich ein handbuch oder ähnliches aus dem netzt laden kann???? bin für jeden tipp dankbar. gruss hagi007
  3. zuhause zu wohnen hat bestimmt auch seine vorteile, dass ist unumstritten und letzten endes geschmackssache. jedoch glaube ich nicht, dass du aufgrund der tatsache zuhause zu wohnen mehr für deine ausbildung lernen kannst als wenn du alleine wohnen würdest,oder?? wieviel stunden übst du denn so?? gruss hagi007
  4. hallo zusammen, also, ich ich mache mittlerweile meine zweite ausbildung und habe in beiden alleine gewohnt. weil, wenn man erst einmal von zuhause ausgezogen ist, dann ist es unvorstellbar dort wieder einzuziehen.finde ich jedenfalls. billige wohnungen gibt es ja auch fast überall, sogar in köln und wohngemeinschaften können auch total witzig sein. gruss hagi007
  5. ich danke dir für deine antwort, jedoch sind die bücher doch recht teuer. aber vielleicht muss ich den sauren apfel beissen. gruss hagi007
  6. hallo zusammen, ich versuche mich gerade an einer homepage mit dreamweaver 4, jedoch komme ich am anfang schon keinen schritt weiter. wer von euch kann mir denn ein handbuch dafür empfehlen, vielleicht sogar zum download?? danke schon einmal im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...