Zum Inhalt springen

xenotesto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also die Prüfung war einfach mega! Ich war zwar immernoch ziemlich nervös vorher aber es ist einfach alles gut gelaufen: Die Prüfer waren sehr nett und haben die Stimmung am Anfang durch ein paar Witze und so aufgelockert :) Meine Präsentation lief auch wie geplant und ich kam ziemlich genau auf 15 Minuten (dank des vielen Übens) und auf die Fragen danach hatte ich auch so gut wie immer eine Antwort: Die erste Frage war: Was ist POP3/IMAP? Damit hab ich zwar garnicht gerechnet aber da ich das vorher gelernt habe konnte ich das auch direkt beantworten ^^ Die 15 Minuten Fachgespräch waren gefühlt richtig schnell um und am Ende gabs ne 2 mit 86 Prozent für mich Also an alle die auch noch Ihre Prüfungen schreiben: ihr müsst euch echt keine Sorgen machen! Solange ihr die Präsi auswendig könnt und allgemein in der Berufsschule aufgepasst habt, wird alles gut! Danke nochmal für alle Antworten und die tolle Unterstützung hier im Forum!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...