Zum Inhalt springen

nagisaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, hey alle zusammen! Und zwar hätte ich da eine Frage. Ich habe erst vor einigen Tagen meine mittlere Reife Abgeschlossen (gymnasialer Lernzweig) und werde in einigen Wochen mein Fach Abitur beginnen! Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Da der eigentliche Kurs, in den ich mich einschreiben wollte (Wirtschaftsinformatik) auf Grund von zu wenigen Schülern nicht stattfinden kann musste ich einen anderen wählen und habe mich schlussendlich für den Kurs Wirtschaft und Verwaltung entschieden. Meine Frage wäre jetzt, wird es nach dem abgeschlossenen Fach Abitur, im besten fall in 2 Jahren, ein großen "Problem" sein eine Ausbildungsstelle zu finden, da ich nicht den Informatik Kurs besucht habe. Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten! MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...