Zum Inhalt springen

NoPainNoGain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das man nicht Blind in so ein Gespräch gehen sollte ist mir bewusst. War nur die Frage ob ich warten sollte oder direkt in die Richtung Bewerben sollte.
  2. Hatte Hatte da auch schon nach Stellen geschaut, Jedoch steht dann in den Anforderungen meist so viel drin, was dann im ersten Augenblick abschreckt, da ich ja neu auf dem Themengebiet bin
  3. Hallo zusammen, ich habe im Sommer letzten Jahres meine Ausbildung im Bereich Daten- und Prozessanalyse erfolgreich abgeschlossen und wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Ich komme auch mit meinem Team und Kollegen super klar und auch die Aufgaben die Ich habe kann ich gut erledigen. Mein Ziel ist es später im Bereich der IT-Security zu arbeiten. Leider bin ich aktuell weiter davon entfernt als man es sein könnte. In meiner Freizeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema, sei es mit HTB oder THM um mir schonmal einig Skills anzueignen. Mir ist natürlich klar, dass deutlich mehr dazugehört als auf diesen Seiten abgebildet wird. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich mir jetzt zeitnah schon eine Junior Stelle in dem Bereich suchen soll oder ob ich erstmal 2-3 Jahre generelle Berufserfahrung sammeln soll und dann wechseln soll. Wie ist eure Erfahrung damit ? VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...