Zum Inhalt springen

Classics

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. aber es ist doch nichts falsches daran schon eine Programmiersprache versuchen zu erlernen ich mein besser lern ich jetzt wo ich eh nur schule mache und genug zeit habe und hab die Chance eventuell noch weitere zu lernen in der Ausbildung als garkeine
  2. Danke für die Tipps hatte auch schon versucht mit Java direkt anzufangen aber habe gemerkt das für den anfang javascript verständlicher ist und ich mehr Erfolg sehe.
  3. Hey danke dir erstmal für deine ganzen Tipps die nehme ich mir aufjedenfall zu Herzen. Ich habe mir einen Kurs zugelegt für javascript HTML, CSS der mich aufjedenfall für die nächsten Monate mit aufgaben und Videomaterial versorgen wird ich denke ich werde meine fortschritte immer mal wieder Posten um professionelle Meinung einzuholen. ich bin mir auch Bewusst das ich wenn ich die Ausbildung starte nicht Programmieren können muss aber ich hab richtig spaß dran und denke das schadet nicht wenn ich Erfahrung sammel da ich auch ein wenig Hoffnung habe wenn ich alles was ich mache dokumentiere das ich bessere Chancen auf meinen gewünschten Ausbildungsplatz mit der richtigen Richtung habe.
  4. Guten tag liebe leute und zwar starte ich nächstes schuljahr mit meinem Realschulabschluss mein ziel danach ist die fachinformatiker für anwendungsentwicklung Ausbildung meine frage ist jetz ich hab mich schon mit HTML und CSS auseinandergesetzt und probiere täglich rum aber welche programmiersprachen werden denn für den Start als Anwendungsentwickler von mir gefordert? ich würde mich gerne noch dieses letzte jahr intensiv damit auseinandersetzten bevor ich starte da es mir auch Spass macht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...