Zum Inhalt springen

Zapo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich habe für kommenden Montag meinen Termin zur MEP von der IHK bekommen. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen, welche Themen ich bis dahin auffrischen sollte. Was meint Ihr? Welche Themen würdet ihr mir in den letzten Tagen vor dem Termin besonders empfehlen, um mich auf den Bereich 'Konzeption und Administration von IT-Systemen' vorzubereiten? Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schonmal!
  2. Dann hätten wir aber hier im Forum nchts worüber wir uns Unterhalten könnten [emoji28] Naja wie auch immer. Danke für die hilfreiche Antworten.
  3. Ich glaube ich muss aus der einen 5, einfach nur eine 4 draus machen. Also in Schulnoten gesprochen.
  4. Okay, aber warum 50 Punkte? Wenn ich mich für Konzeption und Administration von IT-Systemen entscheide, was ich machen werde, fehlen mir 13 Punkte bis zu den 50. Ich habe ja bereits 37. Oder verstehe ich etwas falsch?
  5. Danke für die Antwort, das war auch mein Gedanke. Nun ja, schade. Ich schaue mal wie es jetzt weiter geht. Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vg
  6. Teil 1: 69 Punkte Teil 2: 37 33 71 Projekt und Präsi: 78 Oh man. Kamnir jemand sagen ob man mit diese Punkte bestanden hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...