Zum Inhalt springen

CrAzY001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein leidens Genosse Hab einen ähnlichen Threat geschrieben. Wie sind deine Erfahrungen? Wie lang versuchst du schon was zu finden? Warum hast du das Studium abgebrochen?
  2. @IJK danke für deine schnelle Antwort. Das mit der CD-ROM war etwas das ich irgendwann mal aufgeschnappt habe und es einfach mal gepostet habe zu schauen wie die Reaktionen darauf sind. Ich werd also diesen Gedanken wieder verwerfen. Da ich denke das du aus dem Fach kommst mal eine andere Frage: Räumst du mir gute Chancen ein, für sagen wir mal das nächste Jahr eine Lehrstelle zu bekommen, oder sind Studienabbrecher eher unerwünscht. Wie siehst du die zurzeitige Arbeitslage ist sie eher stagnierend, abnehmend oder gleichbleibend. Was kann man das Jahr über tun um nicht aus der Übung zu kommen? Lieber noch einmal HöHa, oder doch lieber ein Jahres Praktikum?
  3. CrAzY001

    Lindows

    aber dann wird es doch emuliert und nicht direkt vom kernel verarbeitet und im fall Lindows soll das doch der Fall sein
  4. Hallo, Meine Wenigkeit sucht noch fuer dieses Jahr einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker. Leider hat es bis jetzt noch nirgends geklappt und leider sind wir in einem sehr Ausbildungs schwachen Jahr. Alle Firmen wo ich mich bis jetzt beworben habe, haben sich leider dazu entschieden dieses Jahr keinen Azubi mehr aufzunehmen oder die Firmen sind schon besetzt mit Azubis. Wenn also jemand da drausen einen Azubi suchen sollte oder weiß welche Firma noch Azubis sucht der möge doch bitte posten. Für Interessenten: Ich habe 2 Semster Wirtschafstinformatik studiert. Kenne mich gut mit MS Produkten aus, habe darüber hinaus aber auch Linux Erfahrungen. Für alle die TIP's haben: Gebt mir reichlich. Wie kann man Firmen sich selbst schmackhaft machen. Sollte die Bewerbung schlicht sein oder doch einen Bewerbungs CD-ROM enthalten?! postet eure Erfahrungen. Weiss nämlich nicht worauf Firmen grossen Wert legen (woher auch).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...