Zum Inhalt springen

yassine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen ich suche Prüfungen und Lösungen für FIAE Abschlussprüfung Teil 2 in der neuen Prüfungsordnung(2020). Also die letzte Prüfungen Wenn jemand da Material hat, würde ich mich freuen. email: yassine75@yahoo.fr wäre sehr nett von euch Dankeschön!
  2. Hey Ich suche Lösungen von W2022-2023 IT FIAE. die letzten nach neuer AO und die alte. werde ich sehr dankbar yassine75@yahoo.fr Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊
  3. Würde auch gern bekommen :)

    rasassi-it26@outlook.de

    MFG 

  4. Hallo zusammen, Hast jemenden Lösung als PDF von westermann Arbeitsbuch Lernsituationen Grundstufe Lernfelder 1- 5 und Fachstufe Technische IT- Berufe Lernfelder 6 -9 . Ich werde sehr dankbar. yassine75@yahoo.fr danke
  5. Hey Ich suche Zwischenprüfung Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FIAE. Unbedingt die letzten nach neuer AO. yassine75@yahoo.fr Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊
  6. Hey Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FIAE. Unbedingt die letzten nach neuer AO. yassine75@yahoo.fr Vielen dank
  7. Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung und Zwischenprüfung 2022 Sommer und Winter (GA1, GA2, WiSo) für den Anwendungsentwicklung bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: yassine75@yahoo.fr Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Yassine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...