Zum Inhalt springen

Justchill91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, es gibt 2 Variationen. 21 Monate und 24 Monate. Jep geht über ein Bildungsträger. Die 2 Monate, muss ich glaub ich nicht machen, da ich ein Test bestehen musste,bden ich bestanden hab. Wollt mir mal alles in Ruhe anschauen, dass ich nicht ganz unvorbereitet bin.
  2. Ich gehe nie unvorbereitet irgendwo hin, deshalb will ich mir Schon mal einiges ansehen.
  3. Ich fange im Dezember an, eine Fisi Umschulung zu beginnen. Was muss ich mir anschauen. Welche Programmiersprache und welche Themen muss ich, bzw sollte ich anschauen? Leider find ich im Internet nur C++ oder Java. Sind das die einzigen Programme die ich anschauen muss, oder gibt's noch mehrere? Ich danke schon AL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...