Zum Inhalt springen

maydonoz1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke das ist wäre super! also meine mündliche (+präsi) ist am 1. juli um 9.00 uhr! also nur noch eine woche!!!
  2. hallo, hab zufälligerweise so ein ähnliches projekt! könntest du mir vielleicht deine präsentation mal schicken das ich mir mal so grob ein bild davon machen kann? hab nämlich echt schwierigkeiten mit der präsi! danke!!! email: eray@syborg.de
  3. achso die email...... eray@syborg.de danke!!!!!!!!!!
  4. hallo, hab zufälligerweise so ein ähnliches projekt! könntest du mir vielleicht deine präsentation mal schicken das ich mir mal so grob ein bild davon machen kann? hab nämlich echt schwierigkeiten mit der präsi! danke!!!
  5. ich warte nicht auf fragen!!! ist einfach dumm gelaufen 19 unentschuldigte fehltage in der schule war die 2. abmahnung und die erste war: trotz krank in der stadt gesehen! toll!!! hatte bänderriss war halt kurz in der stadt ein wenig die füsse bewegen und was ist: wirst von einer in der firma gesehen. super!!! egal was jetzt zählt ist das letzte jahr!
  6. danke leute!!! nach meiner 2. abmahnung die ich heute bekommen hab und denn infos die ihr mir geschickt habt MUSS ich jetzt vollgas geben!!!! es wäre echt super wenn ihr mich in der zeit ein wenig unterstützt! denn hier in der firma bist du ein verlorener mann!!! bye...
  7. an JeanLucPicard: ehrlich gesagt hab ich im unterricht immer nur die ersten 15 min. zugehört dann war der faden verloren (natürlich wegen den lieben kameraden neben mir ;-) ) ist auch jetzt egal ob das thema oder die lehrer blöd waren fakt ist das es ab begin der schule nur noch berg auf geht. IT-Buch: ich schau mal einfach rein dann werd ich ja sehen ob es wirklich schlecht ist das ding stur durch zu lesen. bye
  8. nochmals hallo, was hält ihr eigentlich von dem buch Lehr- und Übungsbuch - Band 2: Theorie der Informatik ?? und IT-Crackdown ??? auf der seite von terrashop. ist auch noch reduziert!!! der link (falls es einer von euch vielleicht braucht) http://www.terrashop.org/public/main.asp?XN=NewEntry&tb=1&Page=&SID=0CB0569C18DB628 meint ihr es wäre wichtig für die prüfung??? ne frage siga: welche bücher meinst denn du die ich mir kaufen sollte??? ich werd euch mal morgen schreiben welche bücher ich zuhause hab wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet welche ich durchlesen soll hab immer angst das ich was total unnötiges lese was in der prüfung überhaupt gar nicht gefragt wird!! bis denn....
  9. hallo, als erstes find ich es cool das ihr so schnell antwortet!!! klasse!!!! als nächstes zum IT-Handbuch. ja das buch hab ich hab aber bisher wenn´s hoch kommt nur 3 mal reingeschaut aber auch nur ein, zwei seiten gelesen. => Das hau ich mir am besten jeden abend rein bis ich es duch hab und später dann beim bearbeiten der prüfungen. achso prüfungen! ich hab keine prüfungen!! habt ihr nicht so was als pdf oder so halt im rechner rumliegen?? wäre schön wenn ihr mir das zumailen könnt! Thema schule!!! zum ****en die lehrer sind so blöd das glaubt mir keiner! aber mir egal das letzte jahr hier sitz ich ganz vorne und pass auf! ich muss was tun ich zweifel so langsam an mir selber!! das darf nicht sein ich muss die prüfung schaffen!!!! vielen dank leute für die vielen tipps!!! nochmals sau cool das ihr so schnell mir helfen wollt echt nett! das soll aber nicht heißen ende der Fahnenstange! nur her mit den infos! danke!!!!
  10. Hallo, bin schon seit 2 jahren in einer firma als fachinformatiker/systemintegration tätig. Da die ausbildung so langsam jetzt zu ende geht und die prüfung immer näher kommt wollte ich mich jetzt schon mal so langsam fit machen! neben bei ist die ausbildung einfach so an mir vorbei gezogen also hab eigentlich nicht viel gelernt in der firma!!!! Das problem ist nur wo fang ich an!!!??? es ist so viel stoff das ganze, das ich garnicht mehr weis wo ich jetzt endlich mal anfangen soll zu lernen! könnt ihr mir vielleicht helfen indem ihr mir mal ein wenig von eurem lernstoff erzählt? also womit ihr angefangen habt? habt ihr vielleicht ein kleines lernsystem gehabt oder so in der richtung??? was auch immer, schreibt mir, auch wenn´s nur eine klitze kleine hilfe ist! Ich will jetzt die sch.... hintermich bringen und den schein bekommen!!! danke !!!! :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...