Zum Inhalt springen

Blabla3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bevor ich alle möglichem ITler abklappern, vllt Findet sich ja hier jemand der sagt, dass er sich damit auskennt und will mir helfen?
  2. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und ich arbeite nicht mehr dort.
  3. Vielen lieben Dank. Aber unter welcher Berufsbezeichnung sollte ich da suchen? Ich kenne mich in diesem Gebiet so gar nicht aus
  4. Als ich die Anzeige gemacht habe war das auch mein Argument, dass aus so einem Bereich Informationen nach außen gelangt sind... und trotzdem wurde sie abgeschmettert
  5. Davon war auch gar nicht die rede
  6. Es tut mir leid, wenn ich hier eure Zeit verschwende, aber ich bin wirklich verzweifelt und dieses forum mein letzter Strohhalm
  7. Wenn sich jmnd mit Ahnung bereit erklärt sich mein Smartphone ernsthaft anzusehen... ich verschicke es auch
  8. Ich zeige mich bestimmt nicht selber an, wie gesagt, ich suche nur einen Menschen, der sowas finden und löschen kann. Das ganze warum werde ich nachher erklären, sobald jmnd wirklich den hack gefunden hat
  9. Mir geht's gerade gar nicht so um mein Handy an sich.... ich hab mir schon ein neues gekauft... ich brauche jmnd der sowas finden und löschen kann
  10. Unter anderem: ich arbeite in einem Datenschutzrechtlichen Bereich und da sind so Informationen nach außen gekommen, die durch das ausschlussprinzip nur von meinem Handy stammen können. Ich habe das Handy auch auf werkeinstellung gestellt, aber das hat nichts genutzt
  11. Es ist furchtbar sich nicht wehren zu können und auch nicht für voll genommen zu werden... aber wenn jmnd sich nur bereit erklären würde sich mein Smartphone anzusehen, dann wäre der erste Schritt...
  12. Und du glaubst nicht daran, dass es Menschen gibt, die andere gerne leiden sehen wollen? Ich war bei der Polizei... wurde abgeschmettert mit der Begründung der fehlenden Beweisbarkeit
  13. Ich war bereits bei der Polizei, aber wenn man nur sagt Liebe Charmanta, Ich weiß wie unrealistisch das alles klingt. Wenn du sowas wirklich erkennen kannst, dann kann ich dir mein Smartphone Samsung Galaxy gerne zuschicken und du überzeugst dich selbst davon. Dann erzähle ich dir auch gerne meine Geschichte. Ich war bereits bei der Polizei und habe Anzeige erstellt, aber man wird mit sowas ja nicht voll genommen.... ich bin wirklich verzweifelt, bitte!
  14. Ich bin nicht interessant, dieser hack ist nur da um mir zu schaden. Wenn sich jmnd bereit erklären würde einen Blick auf mein Gerät zu werfen, dann erzähle ich auch die ganze Geschichte dahinter
  15. Es handelt sich dabei um ein Smartphone und die Geschichte wie ich drauf gekommen bin ist eine lange, die ich hier nicht erzählen möchte, weil sie irre klingt. Vllt glaubhafter, wenn ich den hack nachweisen kann. Wenn sich also jmnd bereit erklären würde mir zur helfen, würde ich auch weite Strecken hinter mich bringen, nir damit das erledigt wird

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...