Zum Inhalt springen

Monoochrom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich brauche Hilfe mit meinen Projektantrag, ich versteht nicht so wirklich weshalb die IHK es abgelehnt hat und was genau die nun von mir wollen. Projektantrag Mit dem Antrag an und für sich scheint es keine Probleme zu geben. Allerdings ist man mit meiner Zeitplannung unzufrieden Originaler Zeitplan Die IHK hat abgelehnt mit folgender Begründung Da ich es geändert habe und heute wieder eine Ablehnung bekommen habe, muss ich wohl einsehen das ich keine Ahnung habe was man da genau von mir sehen will. Geänderter Zeitplan Auch auf meinen geänderten Zeitplan bekam ich dieselbe Aussage IHK Ablehnung Ich habe auch in beiden Fällen eine erweiterte Zeitplannung angehängt. Diese hänge ich auch hier an. Ich bitte dringend um Hilfe, ich verstehe nicht was die von mir sehen wollen und habe Niemanden an dem ich mich wenden kann. erweiterter Zeitplan - Kopie.pdf erweiterter Zeitplan Revision - Kopie.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...