Zum Inhalt springen

Gateway2Hell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gateway2Hell

  1. Basics aus 6 Berufsgruppen kennen zu müssen ist und war und sollte kein Standard sein.
  2. Hallo zusammen, Auch ich habe heute als FiSi die Prüfung geschrieben. Ich habe mich gut vorbereitet und auch dementsprechend in die Prüfung gegangen. Ich muss den anderen zustimmen, Die Aufgaben waren sehr verwirrend gestellt. Viel Text zu lesen der letztendlich überflüssig war. PCHardware kam so gut wie 0. IPV6 auch für mich eine Überraschung. War aber machbar wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandergesetzt hat. In meinem Fall 90min Berufsschule.. Jbod leider noch nie gehört. AE - Teil hab ich komplett verhauen da fehlen mir rund 20 Punkte Man merkt einfach, dass die Prüfung für 6 verschieden Berufe ausgelegt ist. Mit einrichten eines IT gestützten Arbeitsplatzes hatte das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun. Außer der nutzwertanalyse (musste man da die 30 stk beachten?) Ich war zuversichtlich auf eine 3 Naja mittlerweile hoffe ich auf eine 4 LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...