Zum Inhalt springen

falconisheavy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Notizen. Hast du Notizen für LF-6 bis LF-9 auch ?
  2. weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache ist
  3. Ich sammle meinen sc*****. Ich musste eine harte, tödlich deprimierende breakup durch. Das hat mein Leben durcheinander gebracht. Jetzt gibt es für mich nur noch Prioritäten wie Büro, Studium, Bibliothek, Sport und regelmäßiges Bouldern. Aber das 1 LJ wird in 3-4 Wochen fast vorbei ist. Meine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen, es ist erst das erste Jahr. berufkolleg hat mir gesagt, dass es am Ende des Jahres ein Zeugnis geben wird. In meinem Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie sie mir ein Zeugnis ausstellen wollen, wenn ich nicht ausreichend anwesend bin, an allen Kursen teilnehme, Hausaufgaben mache usw., ich bin jetzt schon gestresst deswegen. Ich kann nicht mal den Klassenlehrer fragen, weil er bei den Schülern nicht so beliebt ist wegen seiner netten, freundlichen und hilfsbereiten Art. Der Betrieb hat mir emfielt, ich solle die nicht entschuldeten Tage so gering wie möglich halten. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Schule mich nicht wieder beim 1 LJ belässt, weil ich nicht alle Prüfungen bestanden oder genug Unterricht besucht habe. Außerdem denken meine Ausbilder und die Personalabteilung, dass Ich wenn nicht großartig, so doch zumindest okay in der Schule. Aber die Realität ist, dass mein erstes Jahr katastrophie ist.
  4. Ich habe im ersten Jahr nicht an so vielen klausur teilgenommen und die Anwesenheit ist auch nicht so gut. Ich habe an wenigen Referaten, wenigen Hausarbeiten und wenigen Klausuren teilgenommen. Wenn ich richtig geprüft werde, ist meine Note wahrscheinlich meistens fail. Ist es möglich, dass ich wenigstens in das zweite Jahr weitergeleitet werde, damit ich meinen Fehler beheben kann und wenigstens in der Zwischenprüfung teilnehmen kann? Oder muss ich alle klausuren bestehen um das zeugnis zu bekommen und ins zweite Jahr versetzt zu werden ? Bundesdtadt NRW

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...