Zum Inhalt springen

softwareguy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Muss man dann bei mindestens einer 5 in die mündliche Ergänzungsprüfung ? Und ganz ehrlich, es bringt auch nichts, wenn man überall gute Noten hat und trotzdem nichts drauf hat ! Noten sagen gar nichts aus. Am Ende geht es darum, wie gut man in diesem Beruf ist, da bringt eine 1 im Zeugnis auch nichts
  2. Nun ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist wie es da steht Es wirkt zu schön um wahr zu sein.
  3. Hallo Leute, nächste Woche stehen die Abschlussprüfungen an wie Ihr sicherlich wisst. Meine Frage wäre, ob man eine 5 im zweiten Teil ausgleichen kann? Ich hatte im ersten Teil eine 4 gehabt. LG
  4. Obwohl ich das nicht in meinem Projektantrag erwähnt habe, dass ich ein fertiges Template was z.B von einem anderen angefertigt wurde ? Und wie viel Code wollen die Prüfer in meiner Doku eigentlich sehen ? Ich hatte mir überlegt einige Hauptfunktionen in den Anhang zu packen z.B die Datenbankverbindung.
  5. Der Antrag wurde genehmigt. Nun ich habe nicht explizit erwähnt, dass ich ein fertiges Template verwenden möchte. Die Webanwendung wird für interne Zwecke verwendet, wenn es fertig ist. Alleine die Planung und Entwicklung der Oberfläche nimmt viel Zeit in Anspruch.
  6. Hallo zusammen, ich werde eine Lagerverwaltung entwickeln und wollte Fragen, ob ich dafür fertige Templates verwenden kann ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...