Zum Inhalt springen

snejjjj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, bin neu hier und habe eine schöne Frage für euch. Ich habe von Vodafone den Cablemax 1000 Tarif und am Router kommen tatsächlich 1000 down und 50 up an (gemäß Vodefone Speedtest). Mit einen Lankabel komme ich auf ca. 700-950 mbit. Der Router ist die sog. Vodafonestation alter Generation mit der Modelbezeichnung TG3442DE. Diese erzeugt auch 2 Ghz und 5 Ghz Netz bei mir Zuhause. Ich habe zwei Tests gemacht: 1) Mit Handy (Pixel 6) direkt neben dem Router 2) Mit Computer eine Etage drüber Ergebnis bei beiden gleich: 2,4: Down 60 mbit 5: Down 150-200 mbit, Up 50 mbit Wifi5 schafft doch eigentlich theoretisch über 1000 mbit down. Wieso komme ich dann nur über 200 mbit? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...