Zum Inhalt springen

BierbauchBruno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leute am Mittwoch startet die AP2 und ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht ein paar Leute gibt, die vielleicht ein paar Tipps zu dem Taschenrechner CASIO FX-991DEX haben. Danke im Voraus
  2. Moin zusammen, danke schonmal für die Antworten! RAM Riegel hab ich alles versuch, leider ohne Erfolg. CPU habe ich gerade nochmal ausgebaut und gereinigt. Leider auch ohne Erfolg. Was ich komisch fand: als ich die AIO abgenommen habe ist die CPU direkt mit raus gekommen trotz Befestigung, weil sie so stark an der AIO geklebt hat. Einer noch ne Idee?
  3. Moin zusammen, Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir aus meinen alten Teilen die noch bei mir rumlagen endlich Mal einen PC zusammengebastelt. Wie das halt so ist läuft das Ding natürlich nicht🙄. Das Mainboard leuchtet und beim betätigen den An-Schalter leuchten die RGB von der AIO kurz auf - danach nichts mehr. Auch bei wiederholten anschalten kommt nichts. Nur das erste Mal nachdem ich das Ding kurz wieder vom Strom genommen habe. BIOS Batterie raus nehmen hab ich schon gemacht. Und es ist auch alles richtig angesteckt.Kann ich ein BIOS Flashback überhaupt machen wenn der nicht mal angeht ? Einer noch ne Idee was ich testen könnte? Specs: Rog Strix B550-F Gaming Thermaltake TH240 Ryzen 7 3700X Asus RTX 3070 Gamemax 750 Watt Netzteil Crucial P3 500GB M2 SSD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...