Zum Inhalt springen

SBZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo danke für die Antworten man bekommt natürlich nicht so gesagt aber die in der Ausbildung sind bekommen ungefähr gesagt was dran kommen könnte das meinte ich damit. Ich hatte nämlich gehört das die in der vollen Ausbildung sind bestimmte Themen gesagt bekommen. Dadurch hatte ich gefragt ob es vllt bei euch auch der Fall ist. Denn bei uns ist das so das wir drei Ordner komplett lernen müssen Ohne Eingrenzungen. Und da ich meine erste Prüfung im September schreibe war meine Frage ob vllt jmd auch bestimmte Themen Auflistung bekommt für die September Prüfung? Dazu nennen die bei uns in der Umschulung die Prüfung im September eine zwischen Prüfung deswegen hatte ich das auch so formuliert.
  2. Hey Leute ich bin neu hier habe da eine Frage gibts welche die vllt im September von euch zwischen Prüfung als Systemintegrator schrieben ?
  3. Hallo Leute, ich habe da eine Frage ich hoffe jmd kann mir behilflich sein, unszwar geht es darum das ich eine zwei jährige Umschulung mache und bei uns da so das sie uns nicht viel helfen wir müssen alles selber lernen und ist auch noch so das bei den Ausbildern bestimmte Themen zur Prüfungsvorbereitung erwähnt werden aber bei uns nicht , ich würde mich sehr freuen wenn jmd vllt die Themen oder jegliche lernfächer speziell für die Prüfungen zu lernen sind vllt schicken kann oder mir behilflich sein kann? vieeln Dank Mit freundlichen Grüßen sbz
  4. Hallo mich habe da eine Frage ich mache grade eine Umschulung zu Fachinformatik Systemintegration jedoch für die Prüfungen ist das bei uns so das sie uns nicht erwähnen was ungefähr als Thema dran kommen könnte wie bei den 3 jährigen Ausbildungen ich weis nicht ob jmd in dem nächsten Jahr im September die zwischen und im November die Abschlussprüfung machen wird wenn ja könnte Sie sich vllt bei mir melden vielen Dank Mit freundlichen Grüßen sbz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...