Zum Inhalt springen

FiSi Prüfung


SBZ

Empfohlene Beiträge

Hallo 

mich habe da eine Frage ich mache grade eine Umschulung zu Fachinformatik Systemintegration jedoch für die Prüfungen ist das bei uns so das sie uns nicht erwähnen was ungefähr als Thema dran kommen könnte wie bei den 3 jährigen Ausbildungen ich weis nicht ob jmd in dem nächsten Jahr im September die zwischen und im November die Abschlussprüfung machen wird wenn ja könnte Sie sich vllt bei mir melden 

vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

sbz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SBZ:

zwischen und im November die Abschlussprüfung machen

Zwischenprüfung gibt es nicht mehr. Wir haben ein gestrecktes Prüfungsverfahren. Bitte verwende die korrekten Begrifflichkeiten! Auch die Prüfung im September ist schon die Abschlussprüfung, und zwar Teil 1 davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

danke für die Antworten man bekommt natürlich nicht so gesagt aber die in der Ausbildung sind  bekommen ungefähr gesagt was dran kommen könnte das meinte ich damit. Ich hatte nämlich gehört das die in der vollen Ausbildung sind bestimmte Themen gesagt bekommen. Dadurch hatte ich gefragt ob es vllt bei euch auch der Fall ist. Denn bei uns ist das so das wir drei Ordner komplett lernen müssen Ohne Eingrenzungen. Und da ich meine erste Prüfung im September schreibe war meine Frage ob vllt jmd auch bestimmte Themen Auflistung bekommt für die September Prüfung? Dazu nennen die bei uns in der Umschulung die Prüfung im September eine zwischen Prüfung  deswegen hatte ich das auch so formuliert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...