Zum Inhalt springen

aymouun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe ich die erste 8 Bits berechnet ... 4+16+64 =84 ...oder muss ich alle 32 Bits zusammenrechnen ? bei b) ich weiß ,was Asci bedeutet ... aber ich verstehe nicht ,ob ich die erste 8 Bits zusammenrechnen soll oder noch mehr ,um Zum Beispiel 61 Hex ( bedeutet A) zu bekommen
  2. in der Übung a) habe ich so beantwortet , 84 38 124 58 ist so richtig ? und für die b) Byte Reihenfolge komme ich nicht ganz Klar
  3. im bezüglich auf Abtastung und Nyquist, haben wir diese übung bekommen. ist eine Code in R geschrieben. und mussen wir der Wert von n herrausfinden ,damit der Signalverlauf nach dem Nyquist-Theoreme Korrekt rekonstruiert werden kann . ich verstehe Aber nicht ,was ist der Beziehung zwischen n und der Frequenz ? habt ihr irgendeinen Idee?
  4. Hallo , ich habe diese Prüfungsaufgabe Ein Telefonat zwischen zwei Teilnehmern A und B nach dem ISDN-Standard (8 kHz Samplingrate, 8 Bit Samplingtiefe). Datenrate bitte nur für eine Richtung angeben. ich muss die Datenrate berechnen so habe ich überliegt 8000*8 =64000 bit/s ist das so richtig oder muss ich noch mit 2 Multiplizieren?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...