Zum Inhalt springen

Elly2022

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Elly2022 hat zuletzt am 27. November 2022 gewonnen

Elly2022 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich habe von einem Freund im Norden mitbekommen dass im Fachgespräch exotischere Ports, Routingstabellen etc gefragt wurden. Wurde sehr eng bei ihm. 1. kann man vorab die Benotung der Doku einsehen? 2. welche Fragen wurden bei Euch gefragt? 3. gibt es von euch jemanden der sein Gespräch schon in München hatte? Erfahrungen?
  2. Hallo zusammen, habe von der IHK zwei unterschiedliche Uhrzeiten bekommen. Hatte schon mal jemand den Fall?
  3. In München war der Vorbereitungskurs extrem schlecht
  4. Hallo zusammen, bekommt ihr noch Punkte und Aufgaben zusammen? wäre spannend zu sehen wo man steht GA1 array mit Schleife 16 Punkte fragen kapselung Vererbung 4 Punkte
  5. Es war die Hölle. WISO ging aber GA1 und GA2 waren auch mit viel lernen kaum zu schaffen. Vermisse die Prüfungen nach der alten AO sehr fair und vorhersehbar 😑
  6. Ich hätte gesagt dass dies Platten außerhalb des raids sind wo es um Ausnutzung des Platzes geht
  7. Hallo zusammen, wie würde man denn folgende Aufgabe lösen? Es soll ein Raid 6 gemacht werden mit JBOD. Gegeben ist RAID mit 8 Plätzen für Platten. Es können 2 GB Platten verwendet werden. Die Datenbank hat 5 GB, Daten für die Datenbank 3 GB und diverse weitere, unbestimmte Daten 3 GB. Wie geht man das an?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...