Zum Inhalt springen

Sukbertikus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sukbertikus hat zuletzt am 27. September 2022 gewonnen

Sukbertikus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nochmals ein Hallo in dir Runde ^^ ich hätte bitte auch gerne nochmal zur AP2 - die GA2 Prüfungen ( am besten + Lösung ) der letzten 5-6 Jahre für die FISI's. Bitte an: Sukoarnie@gmail.com Vielen Dank im Voraus
  2. Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach den neuen Prüfungen ( AO 2020 ) für die FISI's Im Grunde bräuchte ich die Sommer 22 Prüfung (GA1&GA2 + Lösung ) und nur die Lösung der Winter 22/23 Prüfung sowohl für GA1 und GA2 Wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte Mail an: Sukoarnie@gmail.com Beste Grüße
  3. Hey, schließe mich der Suche an Hätte auch gerne Die Prüfung von gestern + Lösungen Bitte an: sukoarnie@gmail.com LG
  4. Hey Leute, welche sind die wichtigsten CMD Zeilen Befehle, die gerade in den Prüfungen AP2 gebraucht werden? Da wir leider nie dieses Thema hatten - JA WIRKLICH NIE - wäre ich euch überaus dankbar, wenn ihr nennen könntet, mit welchen auf jeden Fall gerechnet werden könnte. Danke 🖖
  5. Moin Leute wusste jetzt nicht wohin ich diese Frage einteilen könnte, hoffe hier passts Ich bin gerade auf der Suche nach Aufgaben, die in den Prüfungen vorkommen. Aufgaben die mit etwas mit Umrechnen zu tun haben. Sprich - Downloadgeschwindigkeit mit gegebenen Daten ausrechnen, Bildgröße, Byte zu Bit, USV, RAID etc... - Leider könnte ich euch auch gar nicht sagen wie ich diese Aufgaben bennen könnte sodass man auf Anhieb verstehen würde was ich meine ^^. Aber ich denke dass das so geht Alte Prüfungen habe ich schon einige gemacht. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Art " Sammlung " mit solchen Aufgaben mit Lösungen. Oder kann mir jemand einen Link/ TY Video empfehlen wo diese Aufgaben auch mal bearbeitet werden? Besten Dank & lg
  6. Moin Moin Suche für meine anstehende Prüfung im Sommer 23 die Prüfungen GA1 & GA2 der neuen AO 2020. Gerne alle Prüfungen der neuen AO für FISI anbieten. Besten Dank im Voraus. Mail: Sukoarnie@gmail.com
  7. Ja leider nur für die AE‘ler. Auch für die FISIs gibts dieses Erfolgspaket nicht. Hatte mal Kontakt zum Support aufgenommen warum es dieses Paket nicht für FISI’s etc. gibt . Dort hieß es „man hätte keine geeigneten Fachkräfte die sowas erstellen“… 😐
  8. Über welchen Anbieter ging dieses denn bei dir?
  9. Kennt jemand diesen Anbieter ?: https://it-abschlusspruefung.de oder jemand, der jemanden kennt, der hier mal eine Prüfungsvorbereitung gemacht hat ?
  10. Moin, Habe diesen Thread per Zufall gelesen... Jemand dabei, der hier was zu berichten kann ?
  11. Hallo liebe Community, falls das Thema nicht hier rein passt, tuts mir Leid, wusste nicht wo ich es reinpaken soll. Da ich den 2. Teil der AP Ende April schreibe, würde ich mich jetzt schon gerne bestens darauf vorbereiten. Diesbezüglich denke ich, dass eine Nachhilfe hier von Vorteil wäre. Also wirklich jemand, ich nenne es mal "professionelles", der mir - online - zur Seite steht und mit mir die Themen durchgeht, die bis dahin anstehen. Dadurch, dass das Arbeitsamt für mich zuständig ist, würde ich gerne wissen in wie fern ich Hilfe bekommen könnte. Mir ist folgendes zu Ohren gekommen "...ich solle wohl nach irgendwas speziellem Fragen, entweder bei dem Bildungsträger oder bei der Arbeitsagentur, dann bezahlen die wohl was dazu"... Kennt sich irgendjemand hier aus? Oder hat diese Art von Hilfe einen besonderen Namen? Mein Bildungsinstitut kann mir diesbezüglich leider nicht besonders weiterhelfen ( so ein Zufall aber auch ) und einen Termin beim Amt habe ich erst in einigen Wochen. Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Antworten freuen. Eventuell Umschüler, die in derselben Position stecken wie ich. Besten Dank und Lg.
  12. Zu schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Sollte passen. Jedoch sind die Noten nicht das wichtigste. Ich bin ehemaliger Leiter einer Filiale (Kaufmännisch). Dort hatte ich MA geführt, geschult und eingestellt. Dementsprechend habe ich auch einige Gespräche mit den Bewerben geführt und natürlich zuvor deren Bewerbungen gelesen. Dabei ging es nicht immer oder wirklich selten, um die Noten. Was herausstechen muss: Die Bewerbung/ das Anschreiben. -Langweilige Anschreiben wie " ... Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in XY gelesen..." vermeiden. -Schreib in die Bewerbung wieso gerade DU der richtige bist ( persönliche Erfahrung/ eventuell dass du in deiner Freizeit viel mit der IT zu tun hast - AE --> Programmierung <-- eigene Programme geschrieben? / Deine Noten " System- und Anwendungsentwicklung mit einer 2" hervorheben und nochmal betonen). - Wieso diese Firma wo du dich bewirbst dein Favorit ist. -Dann sollte im besten Fall keine Lücke im Lebenslauf vorhanden sein ( Deinem Alter nach sollte dein Lebenslauf überschaubar und lückenlos sein ). Zu spät würde ich nicht sagen. Aber ich denke dass das Unternehmensabhängig ist. Meistens sind die Bewerbungsfristen immer gegen Ende Januar des nächsten Jahres. Sprich für 2023 sollte die Bewerbung aller spätestens Jan 23 eintreffen ( war bei uns zumindest so und wie bereits gesagt, Kaufmännisch ). Je früher desto besser. Was ich klar machen möchte, dass ein Personaler/ GF lesen möchte was genau dich zum geeigneten Azubi & Teil des zukünftigen Teams macht. Drücke dir die Daumen & viel Erfolg.
  13. Sowas ist schon mal super danke hättest du eventuell noch etwas, welches wirklich von Anfang an das Thema erklärt?
  14. Moin liebe Community, hatte diese Art von Frage bereits mal im Chat gestellt und auch gutes Feedback bekommen, jedoch muss ich die Frage nochmal hier als Thread erstellen in der Hoffnung, mehr Infos zu erhalten Folgendes: Ich benötige gutes bzw. einfach erklärtes Material zu Subnetting/IPv4. Je einfacher erklärt desto besser ( am besten so, dass man es einem Laien erklären könnte ). Habt ihr Videos, Tutorials, Bücher + Aufgaben dazu, die ihr mir empfehlen könnt? Ich wäre euch sehr dankbar LG
  15. Guten Morgen zusammen , suche ebenfalls Prüfungen FISI GA1/GA2 inkl. Lösungen, von 2015 - 2022. Mail: sukoarnie@gmail.com Besten Dank 🙋‍♂️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...