Zum Inhalt springen

MrFisi95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Fachinformatiker, plane jetzt nachdem die Ausbildung auch beendet ist, einen Bankwechsel durchzuführen. Welche Banken könnt ihr empfehlen? Bei welcher Bank seid ihr? Würde mich über jeden Tipp freuen! MfG MrFisi95
  2. Bei mir standen am nächsten Tag alle Ergebnisse also Fachgespräch, Dokumentation etc. im Portal der IHK. Hatte meine Prüfung letzten Mittwoch gehabt und auch bestanden
  3. Bin nun endgültig durch allerdings gab es für die Projektarbeit nur ne knappe 4 (54%)
  4. Stimmt bei End-to-Site wird ja beispielsweise der Router kontaktiert und dieser entscheidet dann anhand seiner Routingtabellen wohin die Frames gesendet werden....
  5. Guten Abend zusammen, eine kleine Frage. Ist es möglich mittels VPN eine klassische End-to-Site Verbindung aufzubauen und dem Mitarbeiter den Zugriff auf mehrere VLANs zu gewähren. Also beispielsweise Mitarbeiter A will auch ins Telefonie VLAN um von zuhause aus zu arbeiten? Habe gerade einen Knoten im Kopf und wäre für jede Hilfe dankbar! Wahrscheinlich sind Routingtabellen die richtige Lösung oder?
  6. Tatsächlich besser als gedacht Ganzheitliche Aufgabe I 70 Ganzheitliche Aufgabe II 63 Wirtschafts- und Sozialkunde 70 Prüfungsteil B 67
  7. Moin zusammen, die Ergebnisse werden ja von Bundesland zu Bundesland an unterschiedlichen Terminen freigegeben. Könnte man evtl. mit seiner Prüflingsnummer schon früher an seine Ergebnisse durch eine andere IHK gelangen? Gruß
  8. Guten Abend zusammen, langsam durchlebe ich mehrere Phasen meiner Einschätzung von "locker bestanden" bis hin zu durchgefallen. Wie geht es euch dabei? Es sind noch zwei Wochen bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden und langsam werde ich ungeduldig. Habe mir auch schon die Korrekturhinweise angeguckt und meiner Meinung nach mussten im worstcase Fall 50% drin sein. Allerdings weiß man nicht wie die Prüfer das sehen werden. Gruß MrFISI95
  9. Moin FIAEs, muss bis nächsten Dienstag eine Arbeit abgeben. Hätte jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen am besten über Discord? Ich wäre über jede Hilfe dankbar! MfG MrFISI95
  10. Moin Leute, ich habe gerade einen Hänger und komme nicht weiter. Bis zu den Selbstkosten in EUR bin ich gekommen, aber wie berechnet man hier den Gewinnzuschlag? Wie kommt der Wert 10,04 zustande? Danke im voraus! LG
  11. Bin jetzt aber mittlerweile so weit dass ich jede Prüfung >65 mache. Werde jetzt bis Mittwoch noch bisschen wiederholen und hoffen dass es dann auch in der Sommer 2021 gut funktioniert.
  12. Schaue ich mir aufjedenfall an! Ja die schmeißen ja auch mit Punkten um sich. Für das Zeichnen eines Diagramms gibts zweistellige Punkte...
  13. Guten Abend zusammen, die Prüfung rückt näher und ich frage mich wie es zeitlich in der Prüfung sein wird. Ich habe schon einige Prüfungen gemacht und nen Timer nebenbei laufen gehabt...ich brauche zuhause für die vier Handlungsschritte nicht mal im Ansatz so viel Zeit. Klar wird das in der Prüfung anders, mit 10 Mal durchlesen und alles. War das bei euch auch so? Und wie sieht das mit SQL aus? Kann man das auf Lücke lernen und easy streichen?
  14. Guten Abend zusammen, gehe gerade alte Prüfungen durch und mir ist aufgefallen, dass die o.g. Prüfung mir absolut Schwierigkeiten bereitet. Es ist aber auch die einzige GA1 Prüfung in der ich <50% mache. Gibt es vielleicht zu diesem Prüfungsjahrgang Informationen darüber, wie viele Personen bestanden haben MfG
  15. Corona und Homeschooling macht mir Sorgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...