Zum Inhalt springen

schwierigste Prüfung - GA1 Sommer 2018!


MrFisi95

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

gehe gerade alte Prüfungen durch und mir ist aufgefallen, dass die o.g. Prüfung mir absolut Schwierigkeiten bereitet.

Es ist aber auch die einzige GA1 Prüfung in der ich <50% mache.

Gibt es vielleicht zu diesem Prüfungsjahrgang Informationen darüber, wie viele Personen bestanden haben :D  

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chief Wiggum:

Nach Meinung aller Prüflinge, die sich hier nach einer Prüfung zum Austausch treffen ist immer die aktuelle Prüfung die allerschwerste Prüfung aller Zeiten.

Ich fand die 2020 machbar. Aber hier gilt auch wieder. Um so mehr Prüfungen man macht um so einfacher wird es. Natürlich muss man auch etwas wissen mit bringen. Macht euch alle nicht verrückt, über 50 Punkte sollte man schaffen. Sollte aber nicht das Ziel sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chief Wiggum:

http://pes.ihk.de/

Alles veröffentlicht.

Nach Meinung aller Prüflinge, die sich hier nach einer Prüfung zum Austausch treffen ist immer die aktuelle Prüfung die allerschwerste Prüfung aller Zeiten.

Schade das die Statistik nur bis 2009 zurück geht. 

Wann waren die ersten Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker eigentlich, 2001?

Dann könnte ich mit Fug und Recht behaupten 2004 eine der bis dato 5 schwersten Abschlussprüfungen durchgemacht zu haben. 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MrFisi95:

Guten Abend zusammen,

gehe gerade alte Prüfungen durch und mir ist aufgefallen, dass die o.g. Prüfung mir absolut Schwierigkeiten bereitet.

Es ist aber auch die einzige GA1 Prüfung in der ich <50% mache.

Gibt es vielleicht zu diesem Prüfungsjahrgang Informationen darüber, wie viele Personen bestanden haben :D  

 

MfG

Laut Statistik ist Sommer 2018 extrem gut ausgefallen... 6% Durchfallquote 74 in GA 1 und 78 in GA2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...